
Turnfasching
Viel Spaß bei der Elter-Kind-Faschingsstunde
Jede Menge Spaß und lustige Verkleidungen gab´s bei der Faschingsstunde der TSH Eltern-Kind-Gruppe zu bewundern.
Bei Faschingsmusik, Tänzchen, Polonnaise und natürlich viel Turnen waren sowohl die Kinder als auch die Mütter und Väter mit voller Begeisterung bei der Sache. Auch das Trainerteam um Christa und Peter mit Brigitte, Fritz und Stefan war wie immer mit vollem Engagement und viel Freude dabei.
-vkxbfi.jpg)

















Rückblicke
Turnerfasching großer Erfolg in 2020
Am vergangen Sonntag, 09.02.2020, fand der beliebte Kinderfasching der Turnabteilung der TSH im eigenen Saal statt.
Es war mal wieder ein Spaß für alle großen und kleinen Faschingsfans.
Es gab frisch gebackene Waffeln, Kaffee und leckeren selbstgebacken Kuchen an unserem reich bestücktem Buffet.
Christa Spitzer eröffnete mit der Polonaise Blankenese und führte durch das Programm. DJane Caro unterhielt mit Faschingshits und aktuellen Songs.
Höhepunkt der Faschingsfeier war der gelungene Auftritt der Turnerinnen. Peter Müller, Gunda Schäfer und Stefan Schilling übten mit den Turnerinnen im Alter von 5 bis 12 Jahren eine fabelhafte Vorführung ein.
Eine Tombola mit tollen Preise gab es auch. Der Erlös des Kinderfaschings kommt der Turnabteilung zu Gute.
Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen fleißigen Helfern & den großzügigen Sponsoren!
Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!











Turnerfasching am 20. Februar 2019
Gestern fand wieder mal der alljährliche Turnfasching im TSH Saal statt.Nach der Begrüßung gab es eine Eröffnungspolonaise durch den schön geschmückten Saal.Neben dem traditionellen Losverkauf mit vielen tollen Preisen gab es noch Tanz und Vergnügen bei kalten Getränken, Kaffee und leckerem Kuchen!Unsere Turnmädels zeigten in einer Showeinlage was sie schon alles gelernt haben und vor allem unsere kleinen Nachwuchsturnerinnen begeisterten das Publikum. Es war ein sehr schöner und gelungener Nachmittag! Einen großen Dank an die fleißigen Helfer!"
Text und Fotos: Annette Wurzschmitt









