Print Line HerzoRunKids
05 Mai
Print Line HerzoRunKids
Rekord-Teilnehmerzahl +++ Link für Bilder & Zielfotos +++
Bei sommerlichen Temperaturen und unter neuem Namen mit Print Line Werbemacher als neuem Sponsor für die 3. Auflage des Kinderevents starteten erstmalig in Rekordteilnehmerzahl 278 Kinder in verschiedenen Läufen gestaffelt nach Alter.
Zum ersten Mal gab es auch eine Familienstaffel, wo 4 Personen im Wechsel 400 m gelaufen sind. Hier nahmen 8 Familien teil.
Die Kindergartenkinder von 3-6 Jahren waren mit über 120 Kindern die teilnehmerstärkste Altersklasse. Sie durften eine 400 m-Bahn ohne Eltern bewältigen. Ein Gänsehautmoment an diesem Tag war, dass es auch ein Kind ganz stolz mit Stützkorsett geschafft hat.
Für die 6 bis 9 jährigen Mädchen und Jungen hieß es schon 1100 m zu laufen, die 10- bis 12-jährigen das Doppelte und neu der Kidsrun ging dieses Jahr bis 15 Jahre mit 3300m.
Der Tag stand wieder unter dem Motto „Jedes Kind ist ein Sieger“. So gab es im Ziel für jedes Kind eine Medaille. Unser Werbepartner hat für die 3 schnellsten Kinder noch besondere Überraschungen dabeigehabt. So konnten sich die Kinder über einen Sportbeutel mit bedrucktem Handtuch, Stirnband und ein Schneidebrettchen freuen. Auch konnten die Kinder am Print Line Werbemacher-Stand das Glücksrad drehen und dann zuschauen, wie kleine Taschen mit ausgesuchten Bildern bedruckt werden, woran die Kinder viel Freude hatten. Mehr als 800 Gäste von Nah und Fern genossen bei ausgelassener, entspannter Stimmung den Feiertag auch bei Kaffee, Waffeln und Kuchen.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch allen für Eure Teilnahme, euer Engagement und Eure großzügige Unterstützung bedanken. Dank Eurer Begeisterung und großartigen Bemühungen war unser Event ein voller Erfolg. Eure Teilnahme hat nicht nur dazu beigetragen, Bewusstsein für die Bedeutung von Gesundheit und Bewegung bei Kindern zu schaffen, sondern auch dazu beigetragen wichtige Mittel zu sammeln für den Ausbau unseres Trainingsangebotes für Kinder in der Laufabteilung.
Ein besonderer Dank geht auch an alle freiwilligen Helfer und unseren Sponsor Print Line Werbemacher, die unermüdlich gearbeitet haben, um sicherzustellen, dass das Event reibungslos verläuft. Wir sind überwältigt von der positiven Energie und dem Gemeinschaftsgefühl und freuen uns heute schon auf den 4. Print Line HerzoRunKids am 1. Mai 2025.